Nach Corona führt die Malerei Wiesinger ihre regionale Klimaschutz Aktion 2020 fort!

18. Juni 2020

Klimaschutz Aktion 2020

Ein Meisterbetrieb mit Kompetenz und Umweltfreundlichkeit regional – nachhaltig – klimaschützend

Die ersten Baumsetzlinge gepflanzt

Unsere im Jänner gestartete Klimaschutz Aktion 2020 wird mit vollem Einsatz und mit Engagement fortgesetzt. Andreas Wiesinger pflanzte gemeinsam mit Waldings Bürgermeister Ing. Johann Plakolm und Waldings Ortsbauernobmann Ing. Johann Zauner die ersten Schwarzkiefer-Baumsetzlinge am 03. Juni 2020, am Jörgensbühl in Walding an. Trotz Corona dürfen wir nicht auf unser Klima vergessen!

Klimaschutz Aktion 2020

17. Januar 2020

Klimaschutz Aktion 2020

Ein Meisterbetrieb mit Kompetenz und Umweltfreundlichkeit regional – nachhaltig – klimaschützend

Reduzieren wir gemeinsam CO₂!

Durch Käferbefall in unserer Region kam es zu massiven Waldrodungen. Anlass für uns mitzuhelfen, die regionale Umwelt wieder aufzubauen.

Wir wollen den von uns verursachten jährlichen CO2 Ausstoß in Form von Baumpflanzungen neutralisieren und allen jenen Kunden, die bei uns den Malerdienst in Anspruch nehmen, einen „kleinen Baum“ übergeben.

Weihnachtsfeier 2019 - Malerei Wiesinger

05. Dezember 2019

Zoltans Gulyàs

06. November 2019

Kulinarischer Genuss

Unser Zoltan und seine Frau haben für uns auf urige Weise ein echt ungarisches Gulyàs gezaubert. Nicht nur kulinarisch sondern auch unterhaltungstechnisch ein köstlicher Abend!

Gewinne Smartphone mit Synthesa

02. Oktober 2019

Gewinne 1 Top-Smartphone mit der CAPAROL FARBGESTALTUNGS-APP

 

Synthesa-Produkte kaufen, zum Mitspielen einfach Rechnung mit Teilnahmekarte einschicken und gewinnen!

Einsendeschluss 30. November 2019

© 2020 Malerei Wiesinger | Website by dobu Web GmbH